Warnung: Es folgt trivialster Müll! Dennoch ist dies die meistgelesene Seite auf diesem Blog! Dies zeigt sehr deutlich, was die Stunde für uns geschlagen hat. Wenn die Ego-Spektakel und Verflechtungen eines KO-Klons namens „Miriam Hope“ derart viele Menschen so zu interessieren scheinen, ist es dann wirklich verwunderlich, wie es in unserer Welt auf und zu geht?
Warum gibt es keine neuen Videos mehr von „Miram Hope“, obwohl sie doch so viele Kanäle extra auf Youtube eingerichtet hatte? Wen interessiert das? Meinen Sie, es wird sich groß etwas zum Besseren ändern, wenn wir weiter Heuchlern, Lügnern und Geschichtsverdrehern an den Lippen hängen und damit unsere kostbare Lebenszeit regelrecht verplempern?
Da diese Unterseite so viele Leser anzieht, wurde sie (nach der Erstellung Mitte 2020) nach und nach um einige lesenswerte Details ergänzt, die ein recht deutliches Bild derjenigen widerspiegeln, welche sich gerne als Opposition und Sprachrohr Unzufriedener darstellen, doch vielmehr mit ihrer Arbeit fett Kasse machen und im Hintergrund bestens mit immer den gleichen Protagonisten vernetzt sind.
Wer ist Miriam Hope, wer propagiert sie, wen propagiert sie wiederum und wo kommt sie plötzlich her?
Die Frage des „plötzlich“ erübrigt sich, denn diese Art von Typen werden täglich, wie es so scheint, neu produziert. Es muss irgendwo eine Fabrik stehen, wo diese einheitlich programmierten KO-Klone herkommen. Und es werden immer mehr …
Innerhalb kürzester Zeit erstaunlich viele „Abonnenten“:
…
… jetzt unter „Miriams News“ unterwegs, den alten Kanal mochte man wohl nicht mehr so gerne haben …
Miriam Hope, noch vor einigen Wochen, die gefeierte Göttin Germania …

… heute fällt zunehmend der Putz von der Fassade ab – dennoch scheinen manche erstaunlich auffällig daran interessiert zu sein, diese Fassade aufrecht zu erhalten:

Als hätte sich diese Inszenierung einer Fassade nicht bereits – extrem – herumgesprochen, feiert Extrem-News die Fassade von „Miriam Hope“ weiterhin über die Maßen – und auch Compact Aktuell darf nicht fehlen…

Sehr bedenkliche Propaganda: „Die Pandemie ist sei 19.11.2020 vorbei …! (Lesen Sie bitte hierzu auch den folgenden Artikel!)
Weitere MH-Verfechter mit erstaunlich ähnlichen Ambitionen, wie man sie aus der „alternativen Szene“ schon auswendig kennt:

… es scheint doch immer wieder ein Thema in den Vordergrund zu rücken – was soll man davon eigentlich halten?
Derselbe „Miriam-Hope“-Verfechter schreibt unter besagtem Video folgendes:
Miriam Hope leistete also „seit Jahren mit ihren Videos hervorragende Arbeit …“?
Diesen Nachweis dieser jahrelangen Arbeit (in welchem Bereich bitte?) hätte ich gerne erbracht!
Es scheint doch vielmehr so zu sein, dass KO-Klone, wenn die Zeit reif ist, plötzlich auf der Bildfläche erscheinen und dann in kürzester Zeit tausende Abonnenten haben … wobei ich immer wieder darauf hinweisen möchte, dass diese Abonnenten zum größten Teil gekauft oder Bots sind. Es macht sich jedoch besser und wirkt „überzeugender“ für die Gutgläubigen – selbstverständlich – wenn viele den Kanal anscheinend abonniert haben…. dann „muss“ er ja gut sein.
Ebenso spannend ist es, zu sehen, wer von der sogenannten „Trutherbewegung“ KO-Klone entlarvt – vor allem, wie sie entlarvt werden. Verständlicherweise ist es so, dass man die, die recht umfänglich entlarven, nicht so gerne weiterempfiehlt, denn man liest sich selbst nicht so gerne in der Reihe der Entlarvten.
Ich habe dafür natürlich vollstes Verständnis.
Was soll man dazu sagen? Wenn doch nur gierig konsumiert und nicht mehr selbst rational durchdacht wird? Wie ich es immer wieder schreibe – die meisten prüfen und denken eben aus reiner Bequemlichkeit nicht und sind daher voll und ganz zufrieden, wenn sie vermeintlich „gute Nachrichten“ erhalten und die richtigen Töne getroffen wurden.
Es steht hingegen jedem offen, die Dinge selbst zu prüfen!
Bevor jedoch dies passiert, läuft das Ganze in der Regel so ab:
Hauptthema dieses Artikels sind also die Abonnenten …

Ich erwarte keineswegs, dass Leute wie jene (hier oben verlinkt) diese Seite hier gut finden!
Wie erkennt man KO-Klone?
Man erkennt diese „Alternativ“-Klone, die die Leute den Sammelbecken zutreiben, alle relativ leicht daran:
Sie verzerren allesamt die deutsche Geschichte und bedienen subtil den Schuldkult!

… den Schuldkult bedienen – mehr ist es oft nicht und diese Erkenntnis ist daher ein ausgezeichnetes Entlarvungsmittel, wie ebenso die Tatsache, dass alle „Alternativ“-Klone eine ungemeine Affinität zum Propagieren weiterer Klone haben.
Diese Affinität wird oft noch von einer weiteren begleitet: Der Affinität, mit „Aufklärung“ auch so richtig Kasse machen zu können.
… nennt sich „der Typ“ und verlinkt gerne Kontrollierte-Oppositions-Klone (kurz KO-Klone)
„Der Typ“, subtil Heiko-Schrang und Tilman Knechtel (Express-Zeitung, Trau keinem Promi, hier ein nettes Bildschirm-Foto mit seinem Mentor über die Umerziehung der Deutschen …) propagierend, hat einen Kanal, der relativ selbsterklärend ist.
Wie ich es schon oft auf diesem Blog geschrieben habe, können diese Typen, wie es scheint, gar nicht anders, als sich in ihrer Symbolik zu suhlen. Tilman Knechtel ist wohl das Sternchen unter den sich Suhlenden …
Auch hier wird die Agenda bedient …
Corona-Brainwash, … ja sie sagen es sogar – wieso hört da niemand genau zu? Gehen Sie bitte einmal auf die YT-Seite von Nana Domena (der Moderator der Corona-Multikulti-Demo am 01.08.2020)!
Sie sagen es doch am laufenden Band!
Es ist Gehirnwäsche!!!
Ist das jetzt angekommen?
Was soll man von solchen „Moderatoren“ erwarten, hm?

Nana Domena – Moderator der Demo Berlin (01.08.2020)
… an was erinnert uns das …?
Mehr über Nana Domena und seine subtile Gehirnwäsche findet sich in diesem Artikel. Bitte bis ziemlich ans Ende scrollen!
Hier weiter unten folgt dann in dem Corona-Brainwash-Video von „der Typ“ das passende Gruppenfoto. Sie alle nennen sich „alternative“ Aufklärer. Dass sie das nicht sind, habe ich auf diesem Blog schon ausführlichst behandelt.
Das ist Kreisverkehr-Gequatsche ohne Lösung … kann man sich sparen!
Einige werden am Rande erwähnt (bitte die Suche nach Namen verwenden!), über manche habe ich eigene Artikel geschrieben. Sie alle haben nur eins im Sinn, die Deutschen Völker am Nasenring durch die Arena des „alternativen“ Dummfugs zu führen und ihrer Agenda zu folgen.
Warum wohl baut „der Typ“ — ausgerechnet — diese Protagonisten (kurz KO-Klone) in sein Video ein …?
Wer kann diese Typen nach Jahren des Rumlaberns eigentlich noch ertragen?
Ken Jebsen, Heiko Schrang, Billi Six, Jo Conrad, Daniele Ganser, Frank Stoner, Oliver Janich, Robert Stein, Niklas Lotz, Serge Menga, Christian Jahn, Miro Wolfsfeld, Dr. Sucharit Bhakdi, Julia Szarvasy, Torsten Schulte, Holger Strohm, Brune Würtenberger, Andreas Popp, Eva Herman, Miriam Hope, Bodo Schickentanz, GamesofTruth, Naomi Seibt, Xavier Naidoo und Qlobal Change!
Wie langweilig muss es einem eigentlich sein, wenn man sich regelmäßig Beiträge von solchen offenkundigen Predigern reinzieht? Wie naiv darf man sein, um zu GLAUBEN, diese Geschichtsverdreher würden es schon richten – und nicht zu vergessen, über Corona aufklären …??
Wo ist da bitte der Unterschied zu unseren Politikern?
Sachliche Gesprächsführung ist Voraussetzung für aufbauende Friedenspolitik. Sachlichkeit aber muss ihre Wurzeln in der Geschichte schlagen! Wer die Vergangenheit der Völker verfälscht, handelt nicht sachlich, nicht ehrlich, verdient kein Vertrauen und wird nicht in der Lage sein, den Völkern Frieden und Recht zu sichern!
Und eine wirkliche Lösung für das Deutsche Volk hat kein einziger von ihnen, außer die ganze Palette der Geschichtsverzerrungen über Deutschland laufend subtil abzuspulen?
Tragen echte Deutsche derartige Symbolik?

Noch etwas Symbolik?
Mirjam war nach Num 26,59 EU die Tochter des Amram und der Jochebed, aus dem Stamm Levi. Beim Auszug aus Ägypten führte Mirjam nach der Durchquerung des Schilfmeers den Freudentanz und den Gesang der Frauen an. Mirjam verkörperte den mythischen »Brunnen«, der die Israeliten in der Wüste begleitete.
In der vorletzten Reihe, 4. Bild (Video von „der Typ“), treffen wir auch den Kontrollierte-Oppositions-Klon „Miriam Hope“. Sie trägt gerne Davidstern-Kettchen, wie auch er hier:
Screenshot Youtube – immer an der Seite von Michael Stürzenberger (PI-News)
Ist das Stürzenbergers Bodyguard?
Screenshot Youtube – das passende Kettchen fehlt nie
Wenn man für ein Land einsteht, dann verwendet man entsprechende Symbolik – oder?
Das können die Erwähnten ja auch gerne tun! Aber dann sollen sie bitte nicht laufend so tun, als seien für sie gerade die deutschen Interessen so von Belang.
Martin Sellner (bitte hier weiter) auf PI-News
Für wen steht man denn da am Reichstag und dreht Filmchen oder macht Livestreams? Für die Deutschen Völker? Oder eher dafür, den passenden Moment einzufangen, wenn der Plan aufgegangen ist?
Was ist also von Belang? Deutsche Geschichte?
Das ist sie offensichtlich nicht, wenn am laufenden Band in zig produzierten Videos die deutsche Geschichte verzerrt wiedergegeben bzw. subtil Schuldkult betrieben wird!
Hier, auch KenFM, einer der Väter der Mahnwachen darf auf „Miriam Hopes“ Webauftritt nicht fehlen… das passt doch wie die Faust aufs Auge.
Auszug aus „Miram Hopes“ Website „Allianz des Guten“
Gebt uns Euer Geld!
„Helft UNS indem Ihr KENFM helft!“
… der ist, wie es scheint, gerade dabei, richtig fett Kasse zu machen!

Meinungen unter KENFMs Video

Covid-Propaganda endlich abgeschaltet!
Wen finden wir noch auf „Miriam Hopes“ Website?
Michael Stürzenberger von PI-News
Dieser scheint der Prototyp einer äußerst effektiven Spezies von KO-Klonen zu sein. Stürzenberger ist nämlich einer, der seit Jahren zeigen will, dass er der Beste beim Umerziehen der Deutschen ist. Michael Stürzenberger betreibt die bereits erwähnte Seite PI-News.

Screenshot von 2008 – man studiere sorgfältig die Links (links)!
Verlinkt wird zur Seite „Achse des Guten“ etc. pp. Man findet z. B. ebenso die Thematik „Flache Erde“ …
Ist der Vater von PI-News ggf. Henryk M. Broder?
Screenshot einer Seite über Henryk M. Broder
Auf dem Screenshot oben ist Henryk M. Broder mit dem PI-News-Gründer Stefan Herre (rechts im blauen Hemd) zu sehen. Aber das ist sicherlich nur Zufall … wie so vieles andere auch.
Achgut – die Achse des Guten:
Und wer wird auf der Seite von „Miriam Hope“ sonst noch so beworben? Xavier Naidoo (bitte Suche verwenden für mehr Infos, aktuell mehr z. B. hier oder hier) und Henryk M. Broder.
So trifft man sich „wieder“:

…seltsame Zufälle gibt es …
Ein Mann, der gleich zwei großen „Aufklärern“ in den Sattel geholfen hat?
Zufälle gibts …
Sollte man daher erstaunt sein, wenn man sich z. B. die Videos von Michael Stürzenberger angeschaut und mitbekommen hat, was er vornehmlich zu sagen hat, dass subtil laufend eine bestimmte Thematik bedient wird?
Es ist eine Endlosschleife, die da abläuft.
Screenshot der Seite PI-News (ganz rechts Michael „Mannheimer“ / Merkle)
2012 „gründete“ Stürzenberger, wie es scheint, um seiner Passion, die Deutschen laufend an ihre Schuld erinnern meinen zu müssen, noch mehr Raum geben zu können, mit Susanne Zeller-Hirzel, einer früheren Freundin von Sophie Scholl, die Weiße Rose erneut (Bild oben). Ganz rechts sieht man Michael „Mannheimer“ (Michael Merkle), der den Blog „Nürnberg 2.0“ ins Leben gerufen hat und noch heute den Mannheimer-Blog betreibt …
Sein Motto lautet: Islamisierung stoppen (bitte lesen Sie hierzu auch diesen Artikel) und auswandern!
Klingt irgendwie nach Oliver Janich – wie?
Deutschland stärken …
Also bitte weiter fleißig auf dem Mannheimer-Blog Kommentare schreiben – das ist nämlich äußerst effektiv, was den Kampf um die Grundrechte angeht…
damalige Verlinkungen des MM-Blogs zu „Die Achse des Gutes“, „PI-News“, „Indexpurigatius“, „Journalistenwatch“, „Nürnberg 2.0“, „Pax Europa“, „Identitäre Generation„, etc.
Screenshot „Weiße Rose Facebook“
So sehen die derzeitigen, „deutschen“ Helden der „alternativen“ Aufklärung aus. Deswegen „muss man die auch alle unbedingt laufend teilen“, wie z. B.
„Miriam Hope“
…
…
»Ob sich die Mitarbeiter eines Dienstes oder die Jungs vom „ZfpS“ (gekürzt) wohl schon bei der Namensauswahl vor Lachen brüllend auf die Schenkel schlugen? „Miriam Hope“ – das Namensbranding im „Widerstand“ ist ähnlich kreativ wie das in der Pornobranche.«
Tatjana Fensterling über „Miriam“ Hope

…
Und auch „Miriam Hope“, laut Attila Hildmann, die Göttin Germania (mit extrem großem Schädel, hohem Haaransatz, extrem breiten, geraden Schultern) erinnert sicherlich nicht ohne Grund laufend an die „Weiße Rose“ etc. pp.
Was sollen wir Deutschen davon halten? Alle kennen sich und behandeln subtil laufend ein Thema?
Weiße Rose ist übrigens die Nachkriegsbezeichnung für eine studentische Gruppierung, die in München und Süddeutschland während des Zweiten Weltkrieges gegen Deutschland wehrkraftzersetzende Schriften verteilte. Der Rädelsführer der Gruppe war Hans Scholl.
In § 5 der Kriegssonderstrafrechtsverordnung (RGBl. I 1939, S. 1455) werden die weitgefassten Tatbestandsmerkmale einer „Zersetzung der Wehrkraft“ beschrieben:
„1. Wer öffentlich dazu auffordert oder anreizt, die Erfüllung der Dienstpflicht in der deutschen oder einer verbündeten Wehrmacht zu verweigern, oder sonst öffentlich den Willen des deutschen oder verbündeten Volkes zur wehrhaften Selbstbehauptung zu lähmen oder zu zersetzen sucht […]

Sophie Scholl beteiligte sich aktiv in der Gruppe Weiße Rose. 60 Jahre nach ihrem Tod, am 22. Februar 2003, wurde Sophie Scholl mit einer Büste in der Walhalla „geehrt“. Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber bezeichnete sie in einem Festakt als „weltweites Symbol für den Aufstand des Gewissens” (Bild Wikipedia)
In der Gedenkstätte Walhalla in Donaustauf im bayerischen Landkreis Regensburg werden, ursprünglich auf Veranlassung des bayerischen Königs Ludwig I., seit 1842 bedeutende Persönlichkeiten „teutscher Zunge“ mit Marmorbüsten und Gedenktafeln geehrt.

aus „Miram Hopes“ Website (Allianz des Guten) … wie nur harmoniert derartige perverse Symbolik mit der laufenden Verurteilung der Deutschen?
Und welche „Anonymous“ diesmal …?
Aktuell zusammen unterwegs, Karl Hilz und „Miriam“ Hope – beide scheinen ungefähr genauso vertrauenserweckend zu sein wie die beiden hier:



…
Wie kann es sein, dass die Medien schweigen bzw., dass Attila Hildmann derartige Kommentare am laufenden Band posten kann? Ist das von „oben“ gewollt, um die Stimmung immer mehr anzuheizen? Das muss man sich schon fragen – oder?
Ständig diese Hetze gegen eine gewisse Gruppe und scheinbar interessiert es keinen?
Andererseits laufend das subtile Bedienen des Schuldkults oder das subtile Erwähnen einer gewissen Gruppe?
Wie passt das zusammen?
Die mehrfach von Attila Hildmann geteilte „Miriam Hope“ ist wie Michael Stürzenberger von Pi-News und Michael Merkle (Michael Mannheimer-Blog) Sophie-Scholl-Bewunderin, wie sie immer wieder bekundet.
Den Hitler-Attentäter vom 20. Juli 1944 Claus Schenk Graf von Stauffenberg, der seine Freunde rücksichtslos gleich mit in die Luft sprengte, findet sie auch bewundernswert.

Ein Held dieser Von Stauffenberg?


…
Auch „Miriam Hope“ ist, wie es scheint, eine klassische Umerziehungs-„Deutsche“, die mit ihren laufenden subtilen Huldigungen von Attentätern und fraglichen deutschen Helden den deutschen Völkern regelrecht ins Gesicht spuckt. Der Künstlername „Hope“ (Hoffnung) scheint ein Programm zu sein.
Es ist doch immer das gleiche Schema:
Hoffnung schüren, mit verdrehten Fakten oder Halbwahrheiten die Hoffnung in eine mentale Abhängigkeit umgestalten und dadurch einen sicheren, neuen Kunden in die Reihe der Hoffnungsfrohen einzugliedern.
Die nahezu perfekt getarnten KO-Klone (siehe z. B. hier) machen das mit 99% Wahrheit und 1% Lüge.
Fund (Kommentar von alterdigger):
[…] „Miriam“ ist mir in der letzten Zeit mehrmals unangenehm aufgefallen. Sie bewirft meine anständigen deutschen Vorfahren mit Dreck, diffamiert und verbreitet dreiste Lügen über den Nationalsozialismus und das letzte souveräne Deutsche Reich unter der Führung Adolf Hitlers. Sie spricht von „dunklen Dreißiger Jahren“, die durch ein hervorragend funktionierendes, nationalsozialistisches Gesellschaftsmodell gekennzeichnet waren, in dem das Deutsche Volk im Mittelpunkt der Betrachtungen stand […]
Könnte es sein, dass die Deutschen Völker von genau jenen Dingen nichts wissen sollen, so z. B. u. a. der Kriegsschuldfrage?
Deswegen werden derartige KO-Klone wie Attila Hildmann laufend irgendwo eingesetzt, werfen, wie ich es hier beschrieben habe, alles in einen Topf (Wahrheit gemischt mit Lüge), rühren mal gut darin herum und teilen dann vornehmlich solchen Käse:



auch „Miriam Hope“ ist verständlicherweise Kaiserreichherbeiwünscherin (mehr hier)
Und selbst hatte der auffällig durch sämtliche öffentlich-rechtliche Medien gepeitschte Attila Hildmann, der Miriams Videos begeistert teilte, früher welche Gesinnung? Man muss doch nur das alte Zeug sichten und auswerten. „Jeder Nazi ist ein Hurensohn“ …?

… jeder Nazi ist ein Hurensohn (bitte sichern!…Quelle)

Pocher auf der Suche nach Hildmann (gefährlich ehrlich…)
was für ein Schauspiel …

… aber verständlich
medienwirksam verhaftet und von WELT präsentiert
die nächste Bühne: BILD
Und „offiziell“ ist Hildmann Antisemit? Wie so viele, die „offiziell“ Antisemit sind und doch oftmals gegenteilige Töne von sich geben?
Ist das nicht seltsam?
Wie so viele dieser KO-Klone tauchen diese zur „Corona-Krise“ plötzlich allesamt auf, um die Opposition in diesem Land anzuführen? Und sie geben sich nicht einmal die Mühe, ihre Vernetzung untereinander zu verbergen, geschweige denn, dass sie es subtil als Gehirnwäsche bezeichnen?
Natürlich darf wie bei den vielen anderen „Corona-Alternativ-Klonen“ das Grundgesetz nicht fehlen…
Es ist schon unglaublich:
Hier wird offen gefordert, das System Merkel zu stürzen! Was passiert seitens der Merkel-Regierung? Nichts? Jeder macht, was ihm beliebt?
Das ist quasi vergleichbar mit dem Treiben eines Ex-NPD/V-Manns namens „Rüdiger Hoffmann“ (ehemals Klasen), der seit Jahren vor dem Reichstag steht und offen fordert, die BRD-„Nazi“-Kolonie solle endlich aufgelöst werden „und bei Gelegenheit solle man Görings Wandteppich, der im Kanzleramt hängt, doch bitte auch gleich entsorgen“…
Website-Screenshot von Rüdiger Hoffmann (ehemals Klasen) von staatenlsoinfo
Können Sie noch oder kriegen Sie beim Konsum dieser Massen an Irrsinn bereits Hirnsausen wie er hier?
Um das Hirnsausen maximal zu verstärken werden laufend neue „Combos für den Widerstand“ gegründet und Talkshows abgehalten, die maximal an der eigentlichen Problematik der deutschen Völker vorbeigehen. Selbstverständlich dürfen hier nur „wahre Experten“ reden, die die Fähigkeit besitzen, die deutsche Geschichte maximal zu verzerren.
Oben u. a. Mario Buchner („EX“-AFD) und AFD-Sympathisant Thorsten Schulte aka „Silberjunge“
Aber es kommt ja noch „besser“. Wenn man sieht, mit wem sich die besagte „Miriam Hope“ gerne ablichten lässt. Selbstverständlich nur mit absolut „wahrhaften und zuverlässigen Truthern, die auch absolut keine Ambitionen haben, mit Aufklärung so richtig fett Kasse machen zu können“ …:
Tim Kellner
(eine Recherche wert!)
Miriam Hope mit Tim Kellner – nichts als die „Wahrheit“
Ja, garantiert … „Nichts als die Wahrheit“, besonders bei so einer Vita und derartiger Symbolik … aber diese Art Typen können ja, wie man deutlich sieht, agieren wie es ihnen beliebt. Es ist wahrlich erstaunlich, was für dubiose Gestalten heutzutage als „Ehrenmann“ durchgehen. Hier geht es schlicht um Kommerz und das übliche Hamsterrad (viel Gelaber, viel Emotionen und wie immer keine Lösungen) – das ist Zeitverschwendung in Reinform! Warum schnallen das so wenige?

Der Fehlende Part macht Werbung für Tim Kellner (RT Deutsch, hier weiter) ….
Tim Kellner aka „der Love-Priest“- Eine Plattform für Unzufriedene zum Zustimmen, Aufregen und anschließendem Kaufen von Merch-Artikeln aus Tim Kellners Online-Shop ….
Auch Metapedia bot Tim Kellner bis 2021 eine Plattform, um bekannter zu werden:




Zahlensymbolik und Gesten – fast in jedem Video – Tim K. – ein Teil des Systems

Ein Artikel bei der BILD 2015
Es lohnt sich für Tim Kellner, täglich ein bisschen Oppositionsgequatsche abzulassen, wie es scheint (aktuell 2023/3 ca. 460.000 Abonnenten):

Tim Kellners monatliches Einkommen über Youtube wird nochmals erheblich durch die Umsätze in seinem großen Online-Shop so wie seine sonstigen diversen Aktivitäten aufgestockt. Es lohnt sich, wie man sieht, heutzutage Opposition zu spielen und den Leuten die Zeit an der Mattscheibe zu stehlen.
Tim Kellners Partner ist der Kopp-Verlag:

Mehr zum Kopp-Verlag über die Suche oder in diesem Artikel.
Zur Erinnerung: Der Scientologe Michael Kent/Hinz (Kent Depesche) produzierte seinerzeit zusammen mit dem Kopp-Verlag und Jan van Helsings „secret TV“ den sicherlich nicht grundlos tendenziös inszenierten Film “Der Goldschmied Fabian – Warum überall Geld fehlt”, was sehr zur Bekanntheitssteigerung aller Beteiligten geführt hat!
Heiko Schrang
(Verlag ‚Macht steuert Wissen‘)
Ja genau, der Heiko (der mit der Bimmel, macht einen auf Eckhart Tolle für geistig Arme) kennt die Propaganda-Methoden bestens und auch er befindet sich auf der geleakten Freundesliste der Tatjana Garsiya… mehr dazu hier in diesem Artikel).
„Miriam Hope“ mit Heiko Schrang
Bei Heiko Schrang (mehr hier) muss man doch nur die ersten Seiten seines Buches „Die GEZ-Lüge“ studieren, dann sollte der Fall Heiko Schrang und sein Motto ‚Macht steuert Wissen‘ doch auch klar sein – oder?
1) … „Zweitens nahm die aus dem Nationalsozialismus resultierende 68er-Revolution in allen westlichen Gesellschaften vergleichbare Züge an.“ …
2) … „Trotzdem ist gerade die Ära der nationalsozialistischen und faschistischen Regime, die dem Kulturmarxismus entscheidend zum Erfolg verhalfen. Wir können sogar sagen, der Kulturmarxismus ist durchaus ein Kind des Nationalsozialismus. Oder um es prägnant, in einen einfachen, jedoch historisch offensichtlichen Satz zu bringen: Seine Mutter war der Kommunismus, sein Vater der Faschismus.“ …
Hört sich nach Eva Herman an – arbeiten die nach dem gleichen Skript?
Wer auf KO-Klon-Müll und maximales Hirnsausen steht und selbstverständlich auch genug Zeit zum Verplempern hat, der muss – unbedingt – die Express-Zeitung von Tilman Knechtel lesen! Dieser wird von diversen anderen KO-Klonen immer wieder gerne beworben.
Exkurs:
Tilman Knechtels Buch „Die Rothschilds – Eine Familie beherrscht die Welt“ (Kapitel „Die Rothschilds bauen die Nazis auf“, „England unterstützt Hitler“, „Die Zionisten unterstützen Hitler“, „War Hitler ein Rothschild?“)
Verwendete Quellen für die Behauptung, die Rothschilds hätten Hitler und die Nazis finanziert:
Knechtel und Janich
„Die Rothschilds“ … pausenlos und überall „Die Rothschilds“ …
Sie haben ggf. dieses Buch gekauft und haben einen Kamin? Sollten die Anzünder gerade mal ausgegangen sein, dann wissen Sie ja jetzt wie Sie sich behelfen können.
Der „Illuminati-Experte“ Tilman Knechtel (übrigens Compact Magazin-Autor wie sein „Mentor“ Oliver Janich, bitte hier weiterlesen) hat, wie könnte es auch anders sein, wie Thorsten Schulte bei Anthony Sutton abgeschrieben.
Mehr dazu finden Sie in diesem Artikel hier.
Es sollte doch langsam immer deutlicher werden, dass die gesamten Verschwörungsmedien und die Gemeinschaft der sogenannten Aufklärer („alternative“ Medien) der letzten Jahrzehnte im Großen und Ganzen allesamt aus dem gleichen Loch gekrochen sind. Es sollte doch endlich offensichtlich werden, dass niemand wirklich ernsthaft einen Einblick in die Arbeitsweise jener für das System „Verantwortlichen“ hat. Die Geschichten, die wir zu hören bekommen, bedienen doch immer das Gleiche …
Die Dienste (der militärisch-industrielle Komplex) haben die letzten Jahrzehnte über immense Mengen an Geldern ausgegeben, um einen ganzen Verschwörungs-Desinformations-Dschungel mit Tausenden von Verkaufsstellen, Experten und diversen Formen an Medien zu schaffen. Im Grunde ist die gesamte zweite Hälfte des 20. und frühen 21. Jahrhunderts eine fein ausgearbeitete psychologische Kriegsmaschinerie.
Es gibt keine größeren „alternativen“ Medien, keine „alternativen“ Verkaufsstellen und keine Plattformen, die eine größere Zahl an Besuchern haben, die wirklich eine Alternative und vor Allem Lösungen bieten!
Es wird überall der gleiche Sermon verlinkt und weiterverbreitet!
Von Alex Jones, der diese „Truther“-Szene in den USA jahrelang erfolgreich angeführt und damit auch im deutschsprachigen Raum seine Verblödungs-Ableger gezüchtet hat bis hin zu Jordan Maxwell, von der UFO-Forschung, über die sogenannten 9/11-Wahrheits-Bewegungen (die garantiert nicht aus Zufall entstanden sind (!) – da können Sie absolut sicher sein) bis hin zur angeblichen Pizzagate-Affäre. Über 4chan, Joe Rogan, Donald Trump und die unglaubliche QAnon-Posse, die Erzählungen von Carrol Quigley, Anthony Sutton, Daniel Estulin, James Corbett, Benjamin Fulford etc. pp und wie sie alle heißen bis hin zu den heutigen Erzählungen über den Bösewicht des WEF Klaus Schwab – allein im deutschsprachigen Raum ist der gesamte Zirkus, den die sogenannten „alternativen“ Medien aufführen, ein kaum mehr zu überblickendes System, was tagtäglich größer wird.
Wer es nicht erkennen will, dass dies alles nur eine gigantische, weltweit inszenierte, schizoide Realitäts-Verzerrung darstellt, die eigens dazu aufgesetzt wurde, in die entsprechenden Richtungen zu lenken und die Agenda (lesen Sie die Memetik-Serie auf diesem Blog!) voranzutreiben, der mag gerne weiterhin an den Mattscheiben der Endgeräte kleben und sich von früh bis spät von der kontrollierten Opposition verarschen und die letzte Kohle für Bücher, Merch oder sonstigen Firlefanz aus der Tasche ziehen lassen. Das weltweite Netz der Dienste ist mittlerweile so dicht, dass jede unabhängige Stimme sofort von diversen kontrollierten Agenten und – noch besser – von den vielen, vielen gezüchteten, schlaftrunkenen Schlafschafen, die begierig jedes neue Frässchen aufschnappen und damit der Massen-Verblödung treudoof hinterhereien und sämtlichen Mist verbreiten, einfach übertönt.
Darüber sollten Sie wirklich einmal nachdenken!
Und auch Tilmann Knechtel und seine betrunkene Fangemeide, die begierig sein Käseblatt liest, machen in diesem Verblödungszirkus keine Ausnahme. Sie müssen sehr weit gehen und viel lesen, um eine Seite zu finden, die nicht den üblichen Sermon über die Rothschilds oder den o. e. Verschwöungsquatsch widerkaut.
Und egal, wo man hinschaut, man trifft immer wieder die gleichen Akteure:
Mehr über Compact und Jürgen Elsässers Gesinnung hier und hier.

…
Kreisverkehrgequatsche mit Spendeneumel Hagen Grell (mehr u. a. hier) und Tilman Knechtel über die Illuminati – wen denn sonst?
KO-Klon und „Alternativ“-Guru Heiko Schrang (KLICK) mag jetzt übrigens nicht mehr… das scheint verständlich.

Ist das nicht ein nettes Gruppenfoto (VfM) mit Heiko Schrang? Vor dem Stasi-Museum – und Michael Stürzenberger, Thorsten Schulte, David Berger, Vera Lengsfeld, etc. pp sind auch mit drauf … KO-Klone im Kampf „für die Wahrheit“.
Garantiert!
Die bekanntesten Autoren der Freien Medien bilden mit diesem Buch zum ersten Mal ein gemeinsames Bündnis für eine unabhängige und freie Meinungsbildung fernab von journalistischem Einheitsbrei, staatlicher Deutungshoheit, Zensur oder erzwungener Political Correctness. Unsere Autoren, Blogger und Aktivisten liefern Ihnen stichhaltige und knallharte Fakten zu aktuellen Themen, durch die Sie sich nun endlich frei und unabhängig eine eigene Meinung bilden können. Mit dabei sind: Hanno Vollenweider (Hrsg.), Vera Lengsfeld, Petra Paulsen, Heiko Schrang, David Berger, Jürgen Fritz, Michael Stürzenberger, Ramin Peymani, Imad Karim, Thomas Bachheimer, Marcus Franz, Thomas Böhm, Roger Letsch, Peter Helmes, Niki Vogt, Charles Krüger, Christian Jung, Wolfgang van de Rydt, John James, Naomi Seibt und Friedemann Wehr.
Garantiert jeden Cent wert …!
Ich finde, der KO-Guru Heiko Schrang hat mittlerweile einen gesonderten Artikel verdient!
Die bedenkliche geistige Verfassung vieler Deutscher kann man daran erkennen, wie sie den KO-Klonen völlig kritiklos hinterherlaufen. Kein Wunder, wenn man rein auf den Konsum „guter Nachrichten“ aus ist … Oft kriegt man im Hinblick auf die sich offenbarende Naivität vieler echt die Tür nicht mehr zu.
Selbstverständlich darf man in diesem Spiel auch die vielen, vielen Sockenpuppen nicht vergessen!
Der Auftritt von Heiko Schrang bei dem GEZ-Prozess vor Gericht in Berlin spricht z. B. Bände! Doch Heiko Schrang ist als Guru etabliert und wird angehimmelt … unglaublich! Es lohnt sich übrigens eine Recherche zu den ganzen gruseligen „Helden“, vor denen sich der Guru ach so gerne ablichten lässt!

„Miriam Hope“ – so wird man bekannt, indem man einen etablierten Guru interviewt
Eine riesige Show und Inszenierung mit viel BlaBla, wo erwartungsgemäß nichts dabei rauskommen konnte. Aber die nicht selbst denkenden Leute und die Ich-bin-ja-so-begeistert-Schauspieler sind zufrieden/spielen Zufriedenheit vor.
Auch Rüdiger Hoffmann (ehemals Klasen) von Staatenlosinfo hält Lobeshymnen für Schrang – ach wie gut, dass niemand weiß, dass er Rumpelstilzchen heißt.

Das Rumpelstilzchen in Aktion
75 Jahre „Weiße Rose“ mit Rüdiger
Auch Staatenlosinfo propagiert neber ihrer üblichen „Nazi“-Propaganda „die Macht der Rothschilds“ – wer tut das eigentlich nicht …?

„Einladung für Miriam Hope“
Propaganda auf staatenlosinfo (das übliche Programm: Corona-Pandemie?, RNA-Impfung, dazu Werbung für den Typ mit dem Sonnenkultsymbol auf der Brust (Heiko Schrang) und „Miriam Hope“)
„Miriam Hope“ sagt übrigens auch „Where We Go One We Go All“ (WWG1WGA) und unterstützt damit die Quatsch-Deep-State-PsyOp „QAnon“ der CIA … das machen derzeit einige (siehe u. a. auch hier)!


Meinungen unter „Miriam Hopes“ Videos
Am 28.08.2020 nachmittags war es dann soweit und auch Attila Hildmann hatte gemerkt, dass man „Miriam Hope“ besser nicht mehr teilen sollte … zu viel Hirnsausen.

Aber der nächste KO-Klon, den Attila teilen konnte, stand bestimmt schon irgendwo bereit (die werden ja laufend neu produziert) und es ging garantiert um …….. na? Überlegen wir mal ….
Richtig! Um Corona,
Und auch Tod und Teufel duften nicht fehlen! Bzgl. Tod und Teufel bitte hier weiterlesen.
Das Video einer „total langweiligen Durchschnittsfrau“ zu Attilas Kommentar oben:

… „und Attila hackte den Stern und schwupps hatte er nur noch 5 Ecken“ …. ?
Ja, „Miriam Hope„, das sieht man an Deiner Kleidung, Deinem Makeup und dem Umfeld, in dem Du Dich bewegst …..
… wie echt Du bist!

Wie viele Bots allein unter ihrem Video liken/schreiben, zeigt u. a. das Verhältnis der Seitenaufrufe, zu den Likes (wer davon ggf. noch keine Ahnung hat, vergleiche 28.08. oben und 29.08. unten) sowie die vielen Kommentatoren (wer denn den Nerv dazu hat, sich diese Lobhuldigungen für die „Frau in Rot“ durchzulesen) …!
Mittlerweile ist aus „Attila, bitte hacke meinen Stern“, „Attila, wir müssen zusammenhalten“ geworden …
#AttilaHildmann, lass uns bitte alle gemeinsam gegen den wirklichen Feind kämpfen, und unsere Energie nicht mit ‚Kindergartenschauplätzen‘ verschwenden. Grundsätzlich finde ich es aber gut, wenn wir alle wissen wofür jemand wirklich steht, vor allem im Widerstand ! Die Richtung muss die richtige sein für unser aller Gerechtigkeit und Freiheit !!
Relativierung: Kindergartenschauplätze
Den wirklichen Feind bekämpfen: Wer ist denn der wahre Feind?
Die richtige Richtung: Unser aller Gerechtigkeit und Freiheit
Mal eine Zwischenfrage: Gerechtigkeit und Freiheit, für wen? Unser aller? Für die deutschen Völker? Ja, wie wäre es dann mal damit, anzufangen, die deutsche Geschichte zu behandeln, indem zumindest einmal offene Fragen erörtert werden wie z. B. die Kriegsschuld, „Miriam Hope“, und nicht weiter den Schuldkult à la Sophie Scholl, etc. pp zu bedienen?
Nicht ihre Agenda, wie es scheint …
„Ohne die Geschichte des Vaterlandes, ohne die Kenntnis seiner Vorteile, kann der Bürger sein Vaterland nicht lieben, ohne die Tugenden seiner Väter zu wissen, kann er ihnen nicht nachstreben; ohne von den Patrioten gehört zu haben, kann er ihnen nicht nacheifern; kurz, ohne die Kenntnis der vaterländischen Geschichte ist der Bürger ein Spielball in der Hand eines schlauen Betrügers.“
(Friedrich Ludwig Jahn)
Samstag, 29.08.2020 (09:50):
„Miriam Hope“, da hilft auch dieses lächerliche Gefasel nicht mehr …“wenn er rot ist, gehöre ich wohl Satan an …“ (0:23). So kompliziert ist es in diesem Fall wohl nicht, denn ihren Aussagen zufolge, ist die rote Farbe scheinbar eher ihrer wahren Gesinnung zuzuordnen.
Ist „Miram Hope“ eine
Kommunistin?

Werbung für Compact – Putins 5. Kolonne
Corona-Lügen?
Falls Sie dieses Heft gekauft haben sollten und einen Kamin haben, … na ja – Sie wissen schon.
Wer bezahlt „Miriam“ die täglich wechselnde teure Mode, die farblich genau auf das ebenfalls täglich neu gestaltete Hintergrundbild abgestimmt ist? Compact? Oder stecken da doch noch ganz andere Leute dahinter?
„Miriam Hope“ scheint, wie so viele andere KO-Klone, die derzeit auf die Gunst der Stunde hoffen,
Teil der Agenda zu sein, welche das in der Entstehung befindliche unvermeidlich expandierende Moment des Widerstandes medial zu kapern, das Narrativ zu kontrollieren, die wichtigen offenen Fragen zu umschiffen und in das Gegenteil zu verdrehen versuchen.
Eine Meinung unter einem „Miriam Hope“-Video
Muss man angeblich „Hitler-Verehrer“ sein, um zu vermuten, dass hier Methode dahinter steckt?
Ständig diese Hetze in eine Richtung. Ständig subtiles Bedienen des Schuldkults – und von wem?
Wer das nicht fraglich findet, dem kann wohl wirklich nicht mehr geholfen werden.
Hass macht blind!
Wen sollen wir hassen?
Und warum wohl sollten wir das tun?
Nachtrag Demo Berlin 29./30.08.2020:
Das folgende Video wurde auf dem Hauptkanal von „Miriam Hope“ mittlerweile auf „privat“ gestellt.

Die große Preisfrage lautet: Warum?
Da gibt sich jemand sichtlich Mühe, die öffentlichen Kopien aus dem Verkehr zu ziehen … aber es liegen mehrere Sicherungen vor. Das Video kann z. B. hier heruntergeladen und gesichert werden (ab 32:30 wird es interessant!).
…
Ja, „Miriam“, schlaf Dich mal wieder so richtig aus, nachdem wieder Gerechtigkeit im Land eingekehrt ist … wir haben ja zum Glück keine sonstigen Probleme.
Die Seite „Kritische PolizistInnen“ schreibt:
Haben staatlich bezahlte V-Leute den „Sturm“ gesteuert?
Es war also auch für ungeschulte Köpfe erkennbar, dass hier zumindest versucht wurde, ein Gefährdungs- und Bedrohungsszenario zu einer handfesten Störung oder mehr im Sinne der Polizeigesetze zu dynamisieren. Das gelang leider auch. Entscheidend aber wegen der Minusleistung des Polizeiabschnittsführers (s.o.). Die Verantwortung liegt selbstredend zu allererst bei den TeilnehmerInnen dieser Kamikaze-Aktion; jedoch dicht gefolgt von diesem Polizeieinsatzabschnitt und evtl. auch V-Mann-FührerInnen! Wie schon beim NSU und anderen casi. Wobei – nicht zu vergessen – wer sagt uns nicht, dass selbst dieser Hetzer
von Redner auf der Gehaltsliste eines Dienstes oder einer Polizei stand bzw. steht? […]Von den Behörden wird erfolglos gefordert werden – auch von uns Kritischen PolizistInnen – offenzulegen, wie viele V-Leute und andere Spitzelkategorien in den Versammlungen mitliefen. Diese Forderung hat insbesondere für das staatlich inszenierte Theater (zweite Tragödie) vor der Russischen Botschaft, aber auch die Sondernummer am Reichstag. Man muss kein wirklicher Polizeikenner sein, um klar zu haben, dass aufgrund der Herkunft des zusammengesetzten Personenkreises aller Demonstrationen gestern Mittag, Nachmittag und Abend aus den verschiedenen Länderpolizeien sowie der Bundespolizeien, aber gerade auch den LfV´s Dutzende V-Leute vor Ort in Berlin waren. […]
Aber auch dort liest man, davon abgesehen, das Übliche …
Meinungen unter dem oben verlinkten Video
Bericht über den Sturm auf den Reichstag vom „Volkslehrer“
Video sichern! (zu spät!)
In dem Video trifft man auch auf eine Frau mit dem angeblichen Namen „Tamara Kirschbaum“.
Man liest: „Kirschbaum soll in der Szene eine Linke sein, ein Maulwurf der Behörden. Der ganze Sturm, den sie auf das Reichstagsgebäude auslöste, war eine Kampagne unter falscher Flagge, um die Bewegung zu diskreditieren“.
Hust, .. na damit wäre sie ja nicht allein … noch so ein Schein-Oppositions-Klon? Und was eigentlich diskreditieren? Die Bewegung Querdenken711?

Man muss sich nur mal die Kommentare unter Lejeunes (mehr u. a. in diesen Artikel) Video durchlesen – es erinnert ein wenig an jene Bots und Kommentatoren, die unter „Miriam Hopes“ Videokanal schreiben …
Die Tamara Kirschbaum-Nummer ist faul, Aufschluss darüber kann das von „Miriam Hope“ gelöschte Video über die Reichstagsstürmung (ab 32:30) geben. Martine Lejeune hilft uns bei der Aufklärung.
Können diese Augen lügen?

Martin Lejeune (mehr über Martin Lejeune z. B. hier und hier)
Ratschlag für den nächsten Film: Ggf. die Kamera noch etwas weiter an das Gesicht ranhalten!

So sehen vorbildliche und friedliche Demonstranten, „die in der BRD für den Rechtsstaat einstehen“, aus
Dass Oppositions-Klon Martin Lejeune (übrigens auch 2021 sehr aktiv im Ahrtal unterwegs, um neue Opfer für den „Mampf gegen rechts zu generieren“ …) offensichtlich ein Problem mit Tamara „Kirschbaum“ hat und dass gerade Oliver Flesch diese Nachricht auf seinem Blog umgehend geteilt hat – vor Allem wie … „die Schlampe mit den Rastalocken“, wirft einige interessante Fragen auf, scheint aber auch kaum jemanden zu interessieren …

Wer ist dieser Oliver Flesch überhaupt?
…
Muss man mehr sagen über Oliver Flesch und seine Wortwahl, Tamara „Kirschbaum“ sei eine lügende Schlampe? Ist das ekelhaft – oder was? Und ein Oliver Flesch maßt sich an, andere als „Schlampe“ zu bezeichnen…
Solche Videos sollte man doch dringend sichern …
Es gibt so viele Möglichkeiten, sich eine sichere Sammlung abseits der Festplatten anzulegen. Das gleiche gilt für Websites, etc. pp.
Solche Typen müssen als das entlarvt werden was sie sind: „Menschen“, die den Sittenverfall fördern und den Deutschen regelmäßig ins Gesicht spucken mit ihren Aussagen!
Wer tut sich diese Art Typen laufend freiwillig an und vor allem
warum?
Weil sie ab und an ein paar passende Worte und Themen treffen? Das kann es doch echt nicht sein!
Man sollte sich wirklich mal die Mühe machen und genau herausfiltern, wer vor dem Reichstag wie aufgetreten ist und Stimmung gemacht hat, auch was „Miriam Hope“ betrifft, denn die ist ja offensichtlich schwer dabei, die Videos, die gespiegelt wurden, verschwinden zu lassen.
Ich halte ja nichts vom „Volkslehrer“ (Nikolai Nerling, hier steht warum), … dennoch habe ich dieses Video weiter oben von ihm verlinkt, um aufzuzeigen, was dort vor dem Reichstag wirklich los war. Zudem scheint es mir interessant, aufzuzeigen, dass sich Nikolai Nerling und Tamara Kirschbaum (wenn sie denn so heißt) zu kennen scheinen, wie man dem Video weiter oben bei 4:36 entnehmen kann … warum wurde das Video/der Kanal gelöscht?
Läuft doch nicht alles nach Plan?
https://www.youtube.com/watch?v=CYnPIQXQVhg
„Der Reichstag wird gestürmt, kommt alle her“, lautete die Parole von ihm hier. Kennt jemand diesen Mann? Könnte das ein V-Mann sein?

Das gewünschte Programm der Medien läuft zumindest:
Gerade der BILD? Die jedem dieser Klone laufend hinterherdackelt und sie schwanzwedelnd interviewt …
Aber mal ehrlich: Sollte uns das wirklich wundern?
Na, dann macht mal alle schön weiter mit Eurem C-Fetisch …
Liebe Leser:
Versuchen Sie diesen ganzen inszenierten Scheiß der „alternativen“ Medien (wie ebenso der gängigen Medien) nicht mehr zu verfolgen! Versuchen Sie, Ihr eigenes Hirn zu benutzen und denken Sie selbst! Sie müssen sich nicht tonnenweise, beknackte Youtube-Videos von noch beknackteren Selbstdarstellern anschauen, um festzustellen, wie noch viel mehr beknackt das alles die letzten 3 Jahrzehnte geworden ist (dank dem Weltnetz!).
– editiert März 2023 –











































































