Eva Herman (Eva Bischoff, viermal verheiratet, derzeit Lebensgefährtin von Andreas Popp) schreibt auf ihrer Youtube-Seite direkt unter dem Video über den „Kerner-Rausschmiss“ in 2007:

Sämtliche Teilnehmer des Geschehens, einschließlich des Moderators, wirkten auf mich irgendwie merkwürdig ferngesteuert. Ich kann mich bis heute der Empfindung nicht wehren, dass man mich schon von Beginn der Sendung an gerne losgeworden wäre. Aber wozu hatte man mich dann eigentlich eingeladen? Um ein Exempel zu statuieren? Wer weiß das heute schon.

Aber wozu hatte man die Eva dann eigentlich eingeladen? … Wer weiß das heute schon?

Tja, … die Eva denkt eben heute noch, dass wir alle etwas blöd sind. Dabei hatte Kerner seine Symbolik, ebenso wie Eva Herman selbst, nebst Schreinemakers und auch der Berger doch eindeutig gezeigt. Damals wussten wir leider noch nicht so viel über okkulte Symbole und NLP-Trigger wie heutzutage. Wer das Video genau unter die Lupe nimmt, sieht eindeutig, dass alles von Anfang bis Ende inszeniert war. Eva war nicht das Opfer – sie spielte es – ein erheblicher Unterschied.

eva_hermann_001
Kerner mit dem OK-Zeichen

Eva beherrscht die Symbolik perfekt:

eva_hermann_002

eva_hermann_003

eva_hermann_004

eva_hermann_005

Ich habe mich jahrelang gegen rechts eingesetzt, bis jetzt, und werds auch weiterhin tun. (Eva Herman bei Kerner)

eva_hermann_006

eva_hermann_007

Es ist doch klar, in dieser Zeit, im Dritten Reich, sind die Familienwerte missbraucht worden und pervertiert worden. (Eva Hermann bei Kerner)

eva_hermann_008

Transgender Senta Berger philosophiert gerne über Frauen und Männer

Und ich muss sagen, dass gerade 68 eigentlich zum ersten Mal ein Tor aufgestoßen worden ist, in die Richtung, dass Frauen die gleichen Möglichkeiten haben sollen und ergreifen können, wie die Männer. Und daraus ist eigentlich eine Emanzipation des Mannes und der Frau entstanden. Also nicht eine Emanzipation der Frau gegen den Mann – das wäre ja auch wirklich zu dumm, sondern es ist ein ganz neues Gefühl zwischen Mann und Frau, ….. (Senta Berger bei Kerner)

Ab 13:22

Jetzt gehts aber um Eva:

eva_hermann_009.jpg

23:20: Jetzt gehts aber um Eva, aber sie wollte es ja jetzt so haben. Ich frage deswegen OPFER, für welche Sache kämpfst Du da? Eine Jeanne d’Arc der was? WAS bist Du und WOFÜR brauchen wir Dich? (Gelächter im Publikum, hämisches Grinsen von Schreinemakers ….)

eva_hermann_010

Ein sehr gutes Beispiel, um aufzuzeigen, wie man alternative Medien aufzieht. Führe irgendwen öffentlich vor (als Opfer) und propagiere ihn dann in der gewünschten Ecke. Das kann man auf Youtube tagtäglich erleben – bestes Beispiel ist die aktuelle Nuoviso-Solidaritätswelle.

Da sind sie alle zusammen, die „alternativen Helden“ – gemeinsam für Nuoviso …

004

003

eva_hermann_013

Warum sie so füreinander einstehen

000

111

nuoviso_loeschung_hintergruende_querdenken_tv_michael_vogt

nuoviso_luege_loeschung_solidaritaet_querdenken_tv

Tja, Gedanken zur Zeit, wenn es nur RT wäre ….

Doch zurück zu Eva. Ab 2010 war Herman übrigens als „Nachrichtensprecherin“ beim Kopp-Verlag tätig, der dadurch in der Bekanntheit sehr stark zunahm.

DIGITAL CAMERA
Mit dieser Art von Plakatwänden wurde Kopp auch im „Mainstream“ bekannt
schmidt
Klar, …. kein Wort über Russland
B74-pZHCAAA-SF7
Werbung von Kopp z. B. an Bahnhöfen

Bis Ende 2011 wurden die „Kopp Nachrichten“ außerdem als Videos vorgelesen, die wöchentlich im Stil einer Fernseh-Nachrichtensendung produziert wurden.

maxresdefault4
„Nachrichten, die Ihnen die Augen öffnen“

Im Webshop des Verlags werden bis heute neben allerlei Büchern, die die gewünschten Themen behandeln, auch Nahrungsergänzungsmittel angeboten. Im Verlag publizierten bislang eine Menge aus der „alternativen“ Szene ihre Bücher wie Udo Ulfkotte, Michael Grandt, Guido Grandt, Eva Herman, Gerhard Wisnewski. Werke von Jan Udo Holey („Jan van Helsing“) erscheinen in Holeys eigenem Amadeus-Verlag.

Jan-Pille-1-70
Für ganz „Helle“ gibts die Unsterblichkeitspille mit Verblödungsbonus gleich dazu

Dieser Verlag verfügt selbst über keinen Vertrieb. Den Vertrieb übernimmt seit Jahren stattdessen der Kopp Verlag, der so auch Werbung für die Bücher von Holey macht. Die Themen, die die Bücher von Holey behandeln, sprechen für sich …. sein neuester Schwachsinn ist die Unsterblichkeitspille.

Im Oktober 2016 veranstaltete der Kopp-Verlag den „1. Kopp-Kongress“ im Internationalen Congress Zentrum auf dem Messegelände in Stuttgart. Eine Sammelstelle für Alternativ-Gläubige, ähnlich der Compact-Verblödungsveranstaltungen.

Ein Jahr nachdem die Kopp-Nachrichten eingestellt wurden, im Jahre 2012, meldete Herman Privatinsolvenz an.  „Meine Immobilien im Osten haben mir finanziell das Genick gebrochen“, sagte Herman …

2014 fand Herman einen Rahmen zur Darstellung ihrer Ansichten beim Projekt Wissensmanufaktur von Andreas Popp. Popp, Goldhändler und selbsternannter »Erfolgsautor«, galt einst beim Sender ntv als Wirtschaftsfachmann, zog sich dann jedoch ins »sichere« Kanada zurück.

andreas_popp_rico_albrecht_plan_bn
Plan B – die tatsächliche Neuordnung …

Maßgeblich für die Entwicklung des „Plan B“ ist das „Mitglied der wissenschaftlichen Leitung“ Andres Popp und der politische Aktivist Ricco Albrecht. Popps »Plan B« läßt sich auf der »Wissensmanufaktur«-Webseite abrufen.

Den Soundtrack zum »Plan B« hat eine Rapcombo namens Die Bandbreite mit dem gleichnamigen Song komponiert. »Wir brauchen Alternativen / in diesen Tagen / die können wir euch liefern / ihr braucht uns nur zu fragen«, heißt es in dem Song, die Band verweist direkt auf Popp, Albrecht und die »Wissensmanufaktur«.

Wen wundert’s?

Eva_Herman_Andreas_Popp_RT.jpg
Dream-Team Popp und Herman

eva_hermann_000

Ein Insider berichtete gegenüber gerlachreport:

„Zusammen mit Rolf Bouman verdienen Andreas Popp und seine Geliebte Eva Herman jetzt zig Millionen, die sie gutgläubigen Deutschen auf den Seminarreisen abnehmen. Die Seminarreisen sind genau durchgeplant und mit Unternehmungen vollgestopft, damit die Teilnehmer nicht auf die Idee kommen zum Makler zu gehen oder sich woanders zu erkundigen. Die kanadischen Makler werden von Bouman alle schlecht gemacht und als Betrüger und Abzocker hingestellt, dabei ist er der Abzocker.“

BoumanHerman-d05458cc
Eva Herman und der dubiose Frank Bouman – Investoren und gutgläubige Käufer werden nach allen Regeln der Kunst brutal abgezockt

gerlachreport schreibt:

„Bouman bedroht Investoren, Anleger, Nachbarn und Einheimische. Sie berichten gerlachreport von nächtlichen Überfällen, zerschlagenen Scheiben, aufgeschlitzten Autoreifen, Erpressung, Bedrohung mit Waffengewalt und anwaltlichen Drohschreiben. Dabei verliert Bouman so jedes Verfahren vor Gericht. Er ist bekannt „wie ein bunter Hund“. Wegen „seiner seriösen Geschäftsmethoden“, betont ein Richter vom lokalen Gericht.

Die Opfer der „Seminare“ der „Wissensmanufaktur“ werden täglich durch die kanadische Wildnis geführt. Machen sie diesen „Kaffeefahrt-Spuk“ nicht mehr mit, oder wollen auch auf eigene Faust etwas unternehmen, werden sie schlicht ausgeschlossen. Wohlgemerkt: „Unterkunft, Essen, Betreuung, Transport – alles das wird schlicht verweigert, wenn ein jemand nicht mehr spurt.“ Selbst wenn er für die „Kaffeefahrt“ bezahlt hat. Das „sind auch die Momente, in denen die Betrüger Herman, Popp und Baumann ihr wahres Gesicht zeigen“, berichtet ein geprellter Käufer.

Ein Insider zum gerlachreport: „Die Zahl der Opfer, die hier von den drei Personen geprellt worden sind, geht in die Dutzende. Der schaden in den zwei-, wenn nicht sogar dreistelligen Millionenbereich.“

eva_herman_andreas_popp_auswandern_nach_canada_propaganda_jdn_02

eva_herman_andreas_popp_auswandern_nach_canada_propaganda_jdn_03

Popp_AZK
Auch Popp quatschte auf der AZK
maxresdefault
Werbung für Popp bei RT  – wie könnte es auch anders sein
maxresdefault (1)
„Experten“ in Sachen Leute verblöden unter sich
andreas_popp_entnazifizierung
Andreas Popp fordert Entnazifizierung Deutschlands 
popp_drittes_reich
Vogt gehörte bis zu seinem Rückzug nach einem Schlaganfall Ende 2017 dem „Medienbeirat“ des Zusammenschlusses „Wissensmanufaktur“ von Andreas Popp an

Das sind also die Helden, die uns die Wahrheit vermitteln sollen? Und gleichzeitig werden Deutsche mobilisiert, auszuwandern?

eva_hermann_011
Aufklärung der „alternativen Medien“ – Eva Herman hilft

Und wir müssen vor allem das Bild der Mutter in Deutschland auch wieder wertschätzen lernen, das leider ja mit dem Nationalsozialismus und der darauf folgenden 68er-Bewegung abgeschafft wurde. Mit den 68ern wurde damals praktisch alles das, was wir an Werten hatten – es war ’ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hoch gefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle –, aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt, das wurde abgeschafft. (Eva Herman bei Kerner)

In den russischen Medien entdeckt man viel häufiger den Begriff Heimatliebe. Es freut mich sehr, dass Präsident Putin die Heimatliebe bewusst fördert. Das ist gut für Land und Leute. Wenn jemand in Deutschland den Begriff Heimatliebe benutzt, wird er nicht selten sofort mit einem Nazivorwurf bedacht. Dabei braucht jeder Mensch unbedingt das Recht auf seine Heimat, wo er seine Wurzeln hat. Man sollte stolz auf seine Heimat sein dürfen. In Deutschland ist man dann jedoch gefährdet. In Russland ist es das Gegenteil. Ich will nicht sagen, dass in Russland alles in Ordnung ist, natürlich gibt es da auch Probleme. Aber wenn es um das Wohl der Menschen, vor allem um ihre geistige Gesundheit geht, erscheinen mir die Programme dort viel sinnvoller als hier, im ehemaligen Land der Dichter und Denker, wo alles nur zu funktionieren hat, und wo es schon lange nicht mehr um den Geist geht. Wir werden vor allem vom Materialismus regiert. […] Und während wir hier in Deutschland nach wie vor melden, dass es keine Presse-und Meinungsfreiheit in China, in Russland, in der Ukraine oder in südamerikanischen sozialistischen Ländern gibt, stelle ich zunehmend fest, dass man hierzulande selbst nur selten offen und neutral berichten will. Die politisch korrekte Strömung muss eingehalten werden. Ich lief, zunächst bei den gesellschaftspolitischen Fragen, vor die Wand. Später wurde ich vom Sender entlassen, ich war „zu auffällig“ geworden.

Ja, auch die Eva gehört zu Putins 5. Kolonne.

Das Video spricht Bände – für diejenigen, die GENAU hinhören. Vernimmt der halberwachte Deutsche Wortfetzen wie 5000 Sachsen, Karl der Große, Christentum, ………. dann wird er hellhörig. So soll es ja auch sein, nicht wahr Frau Herman?

Hier wird die ideale Kombination präsentiert, um alles an Vorstellungen und Glaubensrichtungen in einen Topf zu werfen und dann mal gut darin umzurühren. Die meisten haben das Selbstdenken ja leider verlernt und kauen nur noch nach. Robert Stein, der viel beschäftigte ZDF-Mitarbeiter, der sich heutzutage eben als „alternativ“ vermarktet, hilft ja überall fleißig dabei.

robert-stein-das-zdf-und-der-alt

Was für ein Glück, dass es so viele Kanäle gibt, auf denen er seinen Senf zum Besten geben darf darf. Und selbstverständlich „ganz im Sinne der Wahrheit“.

Achtung: Pure Ironie …

robert_stein_eva_herman
Die Geburtsstunde der Lügenpresse – der Fall Eva Herman ….. bezeichnend!

robert_stein_eva_herman3

klagemauer_tv_eva_herman
Klagemauer TV macht Werbung für Eva Herman

Cover-Mai-458x648

eva_herman_europa_stirbt_aus
Eva Herman – Europa stirbt aus …. !

Wer hier noch glaubt, solche wie Eva Hermann, Oliver Janich, Robert Stein, Andreas Popp und wie sie alle heißen, stünden für den Erhalt des Deutschen Geistes, der Deutschen Kultur, des Deutschen Volkes und würden aufklären, der braucht wirklich dringend mal eine Neuausrichtung seiner Denke.

eva_hermann_012.jpg
Im Lichte der Wahrheit … mit Oliver Janich

2017 warnte Oliver Janich vor einem bald bevorstehenden Messer-Dschihad in der BRD, wonach tausende junger Männer auf einen Schlag massenhaft Deutsche massakrieren und empfahl die sofortige Auswanderung.

Dieses Jahr warnt er vor dem Nachbarn als größten Feind mit der unterschwelligen Botschaft: wandere aus und macht es Popp und Herman gleich.

Auf seiner Website propagiert er sein „Project Escape“, zu ihm auf die Philippinen auszuwandern ….

Wie man immer wieder feststellen kann, sollen die Deutschen sich am Besten weltweit zerstreuen und keinen Heimatboden mehr besitzen, eine stabile Welt, die ihre Ahnen für sie errichtet haben.

heimatflucht_mit_oliver_janich

heimatflucht_mit_oliver_janich2
Auswandern mit Oliver Janich und Kreisverkehrquatschen mit Hagen Grell – 2, die sich richtig gut verstehen ….

Und wenn er nicht gestorben ist, dann bettelt er noch heute …

Deutsches Naturell? Man beachte doch mal genauer die Physiognomie ….

janich_grell
Kreisverkehrquatschen mit Oli und Hagen

heimatflucht_mit_oliver_janich3

„Investigativ-Journalist“ Janich – der Spendenbutton und die Links zu seinem „Projekt-Escape“ und der Express-Zeitung zum Illuminati-Fanboy Tilman Knechtel dürfen selbstverständlich nicht fehlen, wenn man sich bestens vernetzen und abkassieren will!

janich_compact
Und so schließt sich der Kreis ….