Die veganen Germanen


Die Ur-Germanen lebten einst vegan. Sie aßen keinen Käse und auch Fleisch war ihnen absolut zuwider. Viele von ihnen lebten rein von Luft und Liebe. Und sie waren bärenstark.


So hätten es mache gerne. Doch entspricht das der Realität?

Immer mehr Ex-Veganer melden sich nach Jahren des Veganismus zu Wort und erzählen von Ihren Erfahrungen mit der veganen Ernährung. Die Kommentare unter vielen Videos von Ex-Veganern, die ebefalls der veganen Ernährung abgeschworen haben, sprechen für sich. Man muss als Veganer eben offen sein für diese Beiträge und vor Allem selbstkritisch. Ich sage hier nicht, dass es nicht möglich ist, vegan zu leben – es ist allerdings sehr, sehr schwer umzusetzen und für einen Großteil da draußen, der gar nicht die Zeit und das Wissen hat, sich entsprechend mit der Ernährung auseinanderzusetzen, nahezu unmöglich ohne in eine Mangelernährung abzurutschen, die nicht selten in einer Ess-Störung endet.

Ich finde es mehr als fahrlässig, nach wie vor, für diese Form der Ernährung weltweit zu werben und vor Allem Promis dafür einzusetzen, die es offiziell vormachen, wie es ist, vegan zu leben (und das oftmals nur für Geld tun, und selbst gar keine Veganer sind), um damit immer mehr junge, oftmals unkritische Jugendliche in diese wahnsinnige Bewegung mithineinzuziehen. Um den Veganismus zu rechtfertigen, werden oftmals die dümmsten Dinge behauptet, die weiter entfernt von der Realität nicht sein könnten.



„Das klingt so sehr nach meiner Geschichte. Ich bekam schreckliche Verdauungs- und Nervenprobleme wie Zuckungen und Krämpfe und chronische stechende Schmerzen. Kein Arzt konnte mir sagen warum. Ich hatte mehrere Blutuntersuchungen, einen abdominalen Ultraschall, eine obere Endoskopie usw. Ich war schwindelig, benommen und hatte monatelang jeden Tag Schmerzen. Ich konnte nichts essen und verlor so viel Gewicht. Mein Herz hämmerte ständig in meinen Ohren. Mein Blutdruck war super hoch. Ich hatte fast jeden Tag Panikattacken. Ich habe dreimal einen Krankenwagen gerufen und bin mindestens zweimal so oft in die Notaufnahme gegangen.

Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat zu denken, dass es Veganismus sein könnte. Es ist mir eine Weile gar nicht eingefallen. Aber als es das tat, sah ich mir ein paar Videos von anderen Leuten an, die aufgehört haben, vegan zu sein.

Ich ging all-in und aß nichts als tierische Lebensmittel und ein bisschen Obst. Viel Milch, Eier und Rindfleisch. Ein paar Monate vergingen und eines Tages wurde mir klar, dass ich mich so viel besser fühlte. Es war so allmählich, dass ich es nicht bemerkte“. (Ein Kommentar unter dem oben verlinkten Video)


„Hallo … ich war die letzten 3 Jahre vegan und hatte auch viele der gleichen Symptome .. immer wenn etwas Stressiges passierte, bekam ich plötzlich Schwindel, es fühlte sich an, als wäre ich ständig auf einem Boot. Ich konnte nicht gut schlafen und es konnte dauern wochenlang … ich habe das 3 mal in 2 Jahren erlebt und würde ungefähr 2 Wochen dauern .. und ich würde nie denken, dass es etwas mit meiner Ernährung zu tun haben könnte … ich habe auch viele Haare verloren und war ungefähr 4 Wochen krank, weil mein Immunsystem einfach so schlecht war … auch meine Energie war am Boden … das Schlimmste war die Leere, die ich jahrelang gespürt habe … so viel Angst und wirklich nur die Art, wie ich die Welt gesehen habe, war so pessimistisch … es ist immer noch nicht ganz weg, aber ich esse jetzt seit etwa einem Monat tierische Produkte und fühle mich schon besser … (Ein Kommentar unter dem oben verlinkten Video)





Hier fehlt leider ein Video

Die Originalquelle des Videos von „Der vegane Germane“ auf den sich die Kommentare unten beziehen wurde von YT gelöscht.


Vegane Propaganda

Unter diesem Video melden sich einige zu Wort. Unter anderem ein Verfechter dieser Theorie der „vegan lebenden Germanen“. Er nennt sich selbst „Der Vegane Germane“. Dass dieser Name schon ein Widerspruch ans sich ist, zeigt u. a. das oben verlinkte Video.


vegane_germane_livestreams_kommentar_vegane_mythen_video_002

vegane_germane_livestreams_kommentar_vegane_mythen_video_001

bezeichnend!

vegane_germane_livestreams_kommentar_vegane_mythen_video_003


Die vegane Propaganda ist nicht zu unterschätzen!

Wo kommt sie her? Wer fördert sie? Wer ist daran interessiert, dass sich eine gewisse Zielgruppe vegan ernährt? Wieso macht der offizielle Besitzer des weltgrößten Saatgutspeichers der Welt (der Schauspieler Bill Gates) Werbung für veganes Essen? Wieso treten viele Veganer regelrecht wie Sektenangehörige auf?


vegane_influenzer_vegane_germane_lichtblick_vegane_indoktrination

Der „Vegane Germane“ fällt durch seine verwendete Symbolik in seinen Videos auf – hier daneben „Lichtblick“ (auch ein Youtuber) – beide zensieren gerne kritische Stimmen auf ihren Kanälen …. warum sie zensieren …? Es verdient sich so besser.

der_vegane_germane_vegane_germanen_eiszeit_mythen_symbolik_veganismus_002

Der – angeblich – seit fast 8 Jahren vegan lebende „Vegane Germane“ mit einer ganz speziellen Symbolik – natürlich reiner Zufall, wie die Geste im Bild darüber – er macht sich sicherlich einen Spaß draus, klar ….

vegane_germane_hornes_symbolik

Es muss schon Spaß machen, seine Zuschauer zu triggern …


Zum ersten ganz oben verlinkten Video hat der „Vegane Germane“ folgendes auszuführen (Originalquelle wurde gelöscht!):

der_vegane_germane_vegane_germanen_eiszeit_mythen_video_veganismus_002


Für mich ist es immer wieder verblüffend, wie die militanten Veganverfechter es schaffen, Studien bzw. Fakten, die sie nicht wiederlegen können, überhaupt nicht erwähnen – geradezu wie unsere Politschranzen (Unangenehmes wird ausgeblendet, so dass es im Sande verläuft), sich jedoch immer wieder an ihren gleichen Argumenten regelrecht festsaugen und diese im Dauerwiederholprogramm wiederkäuen?

Und reicht das nicht, muss emotional erpresst oder beleidigt werden?


veganer_001_vegane_germane_mirror_002

veganer_001_vegane_germane_mirror_001

veganer_001_vegane_germane_mirror_003

veganer_001_vegane_germane_mirror_004


vegager_terror_001

FRANCE-FOOD-ANIMALS-VEGAN-PROTEST

Kein Wunder, wenn Veganer keine Menschen mögen, wenn man sie so irre macht …


Wieso stellt der Sender Nuoviso dem „Veganen Germanen“ nicht nur Sendezeit, sondern sogar ein Plattform zur Diskussion mit anderen zur Verfügung?

Große Preisfrage!


maxresdefault2

Der „Vegane Germane“ durfte bei Nuoviso quatschen


Einschub März 2022:

Dass  Nuoviso ein reines Propagandasprechzimmer betreibt hat nun scheinbar auch — endlich — der Vegane Germane festgestellt (Start bei 18:23). Herzlichen Glückwunsch!

Aber mal ehrlich, wer soll das glauben? Oder ging es ihm damals schlicht nur um Geld und Negativpropaganda?



Unter einem seiner neuesten Videos lesen wir:

der_vegane_germane_vegane_germanen_eiszeit_mythen_symbolik_veganismus_003

RUDI Rudea schreibt:

„Jaja ein Gemisch aus Halbwahrheiten und Lügen. Die Wehrmacht hat sich mit Nichten Vegan ernährt. Auch nicht bei Einkesselungen. In Stalingrad war Brot und Pferdefleisch die Hauptnahrung. Eine Schlachtkompanie gab’s in jeder Division. Auch Bonobos und Paviane jagen. Die 7-Tages-Adventisten sind keine objektive Quelle, weil sie aufgrund ihres Glaubens vegane Lebensweise propagieren. Außerdem haben sie kapitalistische Interessen, besitzen sie doch etliche Unternehmen für Fleischersatz, Tofu, Soja und im Gluten Bereich. Das ist so objektiv wie eine Studie der Fleischindustrie. Auch sonst hast du wiederholt beleidigt und frech Dinge verdreht.“


Was folgt ist immer die gleiche Ignoranz solcher Argumente. Das zieht sich dann auf anderen Kanälen so fort.


der_vegane_germane_vegane_germanen_eiszeit_mythen_symbolik_veganismus_004

Köstlich:

andreas_goebel_die_vegane_banane_der_vegane_germane_desinfo_ueber_veganismusIm folgenden Video wird der Vegane „Germane“ wieder einmal vorgeführt. Es zeigt sich, dass Andreas Göbel aka „der vegane „Germane“ außer laufend andere beleidigen meinen zu müssen, doch nicht so viel vorzuweisen hat. Er versteht nicht einmal die einfachsten Grundregeln der Ernährungswissenschaft.


ab Minute 34 ca.


Was ist der tiefere Sinn dieser Endlosdebatten, die Sie jetzt auch begeistert vor den Kühltheken bei Aldi, Lidel und Co führen können?

soylent_green_ist_heute_schon_real

Vielleicht einfach mal selbst nachdenken …


Wieso berufen sich die meisten Veganer in Diskussionen mit Fleischessern auf Campbells China Study, obwohl diese schon mehrfach wiederlegt wurde? Wieso mischen auch die Siebententags-Adventisten fleißig mit und gar mit eigens ins Leben gerufenen Studien?


Und warum ist auch eine Greta Thunberg offiziell vegan? Das passt wohl gut zur Klimadebatte – wie?


der_vegane_germane_vegane_germanen_eiszeit_mythen_veganismus_greta_thunbergr_001

ein_auge_symbolik_vegan_greta_thunberg

Auch Greta kennt sich aus mit sogenannter NWO-Symbolik …


Ohne Worte … (August 2020)


Ganz ehrlich. Man könnte, wenn man es genau nimmt, den ganzen Tag nur noch ….. An jeder Ecke schlägt einem irgendein Schwachsinn entgegen. Das Ganze ist wirklich nur noch mit einer guten Portion Humor zu ertragen.


vegane_kueche_bodybuilding_vegane_germane

„Veganes“ … Bodybuilding – sieht „wirklich sehr gesund“ aus …


Nein Danke! So wollen gesunde Menschen, die sich in ihrem Körper wohlfühlen, bestimmt nicht aussehen. Schaut man sich die ausgezehrten Augen der Veganer an, spricht das, meines Erachtens schon für sich, dass diese Ernährung mit Nichten so gesund, wie permanent angepriesen, ist.

Oktober 2022:

Mal ganz ehrlich. Was soll das? Sieht das gesund aus?

Man kann das doch nur als Verarsche auffassen. Evtl. handelt es sich hier um eine länger anhaltende Wahrnehmungsstörung (vielleicht ist das längerfristige Tragen der Rune schuld, … 😉 , dass das ganze 3 Jahre später dann doch nicht mehr so plakativ aussieht – wer weiß).

Andreas Göbel ist in diesem Verarschungshamsterrad keine Ausnahmeerscheinung – er hat eben wie so viele andere, versucht, aus Youtube und dem Video-Streaming über gefragte Themen ein Geschäft zu machen. Dass er dadurch Leute in den Veganismus gezogen hat, die vielfach garantiert nicht die Zeit und das umfangreiche Wissen dazu haben, nicht in eine Mangelernährung zu stürzen, scheint ihn nicht zu interessieren. 


Das Ding mit der Nase könnte einem zu Denken geben …

luege_pinocchio_0


Ein kleiner Einschub: Die Geschichte von Pinocchio, dessen Nase wächst, wenn er lügt, ist nur teilweise ein Märchen. Tatsächlich verändert sich etwas im Gesicht, wenn jemand nicht die Wahrheit sagt. Das haben Psychologen der Universität Granada in Spanien herausgefunden. Sie nutzten Wärmebildkameras, um den Zusammenhang zwischen verschiedenen Gefühlen und der Körpertemperatur zu erforschen. Log einer der Probanden, wurde es rund um seine Nase und im inneren Augenwinkel wärmer.

Frühere Studien haben ergeben, dass sich Menschen häufig an die Nase fassen, wenn sie schwindeln. Forscher der Universität Illinois analysierten, dass sich Bill Clinton bei seiner Aussage zur Lewinsky-Affäre 26 Mal an die Nase griff und das immer dann, wenn er nicht die Wahrheit sagte. Die Psychiater Alan Hirsch und Charles Wolf berichten, dass der Körper beim Lügen Hormone freisetzt, welche die Nasenschleimhaut anschwellen lassen. Dadurch könne die Nase auch jucken – fast unmerklich, aber ausreichend, damit sich der Lügner häufiger an den Zinken fasst.


Bitte jetzt einfach nochmal das obige Video anschauen 😉 …

Der Youtuber „Lichtblick“ (übrigens ein riesen Fan vom „Veganen Germanen“) propagiert eine auf Kohlenhydraten basierende Ernährung … und selbstverständlich darf nach dem ganzen Protein-Verdammen am Schluss auch nicht das Victory-Zeichen fehlen … das ist aber wahrscheinlich auch nur purer Zufall – oftmals meint man, man hat es schlicht mit lauter Kindern von irgendwelchen Eliten-Eltern zu tun, die der Agenda ihrer Eltern folgen, vielleicht ist es, wie beim Veganen Germanen, aber einfach auch nur cool, sich der Symbole der Eliten zu bedienen – wer weiß …

lichtblick_kohle_geld_abzocke_spenden_affiliate_001
ohne Worte

Schwört weiterhin auf Zuckerverbrennung; Youtuber Lichtblick

vegan_lichtblick_hefepilz_zucker_kohlenhydrate_ernaehrung_jdn_001

vegan_lichtblick_hefepilz_zucker_kohlenhydrate_ernaehrung_jdn_002


vegan_lichtblick_hefepilz_zucker_kohlenhydrate_ernaehrung_jdn_003


14369910_1121752847906573_7477602718427264866_n

… wie bei dem hier auch – purer Zufall …


22045667_1496446123770575_639422100193137706_n

Reine Symbolik


69483087_2439844502764061_2040019614884167680_o

Reine Symbolik


lichtblick_vegan_protein_ist_schaedlich_ruehl_video_kommentar

lichtblick_vegan_protein_ist_schaedlich_ruehl_video_kommentar2


Cartoon-comic-karikatur-geier-vegan-fakefleisch-alternativfleisch-gemuese-650x462


Aminosäuren sind wichtig für den Erhalt des Körpers!



Ist der Beyond Meat Burger gesund?

Unsere Kollegen von Onmeda.de haben den Beyond Meat Burger einem Gesundheitscheck unterzogen. Ihr Ergebnis: Die beiden Hauptzutaten Erbsenprotein und Rapsöl, hätten „durchaus gesundheitliche Vorzüge“. Während Erbsenprotein dem Körper vor allem essentielle Aminosäuren liefern würde, enthielte Rapsöl wertvolle mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Ein normaler Burger aus Hackfleisch enthält dagegen gesättigte Fettsäuren, die im Übermaß zu sich genommen, als ungesund gelten.

Das Erbsenprotein sei der größte Unterschied zu anderen veganen oder vegetarischen Burger-Patties. Deren Hauptbestandteile seien meist Soja oder Weizen. Eiweiß aus Sojabohnen hätte im Vergleich zu Erbsenprotein den Vorteil, dass es dem körpereigenem Eiweiß ähnlicher sei. Der Tagesbedarf an essentiellen Aminosäuren ließe sich durch Sojaeiweiß deshalb leichter decken. Gerade für Veganer sind Sojaprodukte deshalb empfehlenswert. Gegenüber Fleischersatzprodukten aus Weizen habe der Erbsen-Burger aber klare Vorteile: Er habe einen höheren Anteil an essentiellen Aminosäuren. Damit seien Vergleichsprodukte aus Weizeneiweiß (Gluten) eine schlechtere Eiweißquelle.


Eine Frage der Zeit, bis die Menschen nur noch das hier im Supermarkt kaufen können?


bill_gates_vegan_vegane_germane_boerse_fleischersatz

bill_gates_vegan_vegane_germane_boerse_fleischersatz_002

der_vegane_germane_vegane_germanen_eiszeit_mythen_symbolik_veganismus_005

„Snoop Dogg ist offiziell großer Fan“ … der hat sich ja mittlerweile wohl auch sein Hirn weggeballert


Kommt der Burger künftig aus der Petrischale? Für Udo Pollmer ist das eine gefährliche Zukunftsvision. Fleisch aus dem Labor statt von echten Kühen, Schweinen oder Hühnchen – die Biotechnologie macht es möglich. Doch diese Art von Fleischproduktion ist nicht nur teuer und ineffizient, sondern auch unökologisch und riskant, warnt Udo Pollmer.

Vor gut fünf Jahren wurde unter großem öffentlichem Beifall der erste Hamburger präsentiert, der nicht aus gewachsenem Rindfleisch bestand, sondern aus den Stammzellen eines Rindes. Also aus Zellen, die im Labor gezüchtet worden waren. Doch leider barg die Bulette ein ziemlich unziemliches Geheimnis: Um die Zellen zum Wachsen zu verleiten, brauchen sie besondere Hormone.

Die lieferten verschwiegene Farmen, in denen Rinder besamt werden, aber nicht damit Kälbchen geboren werden, sondern um vorher die fast reifen Föten zu ernten. Mit einer Hohlnadel stechen Mitarbeiter durch die Rippen direkt ins Herz des Fötus und saugen das Blut ab. Daraus gewinnen sie das begehrte Serum für die Herstellung von Hamburgern ohne Schlachtung. Pfui deibel!


Und? Wem kommt da schon das … nur vom Lesen?

Es heißt, man könnte dafür wenigstens auf Antibiotika verzichten. Eine nette Phantasie. Gerade die Biotechnologie ist auf Antibiotika angewiesen, um ihre Zellkulturen sauber zu halten – schließlich interessieren sich zahllose Mikroben für die superbe Nährbrühe. In einem Speziallabor kann mit Reinstraumtechnik gearbeitet werden, aber nicht in einer großen Fabrik. Da ist Hygiene im Stall deutlich billiger zu haben: Denn Tiere haben ein Immunsystem, das die allermeisten Erreger sang- und klanglos beseitigt. Stammzellen sind anfälliger und wehrloser als ein neugeborener Säugling.

Die Biotechnologie produziert ökologisch höchst fragwürdige Abfälle, bei einer Massenproduktion von Frankenburger ist mit einer Flut an brisanten Brühen aus den Reaktoren zu rechnen. Tiere dagegen produzieren als Reststoffe vor allem jenen Dünger, der seit Jahrtausenden die vielen Nutzpflanzen dieser Welt gedeihen lässt, und so für unser aller „täglich Brot“ sorgt.

Nicht zuletzt erfüllt das Rind eine wichtige ökologische Rolle. Wiederkäuer weiden auf Flächen, auf denen es nicht möglich ist, pflanzliche Nahrung für den Menschen zu erzeugen. Sie erhalten dabei die Kulturlandschaft. Beim Frankenburger aus Stammzellen werden jedoch hochwertige Nährstoffe mit großem Aufwand zu einem lausigen Imitat verpappt. Mahlzeit!



Irgendwer hat also ein starkes Interesse daran, den Veganismus zu fördern. Das Fleisch der Zukunft – vegan? Bis 2028 …. Wer ist dieser „Jemand“, der auf Biegen und Brechen den Veganismus – vor Allem – den jungen Leuten schmackhaft machen will?



Aktuell März 2020 (Bericht über Joaquin Phoenix Oscar-Rede)


Das Plakat von Peta spricht in puncto Symbolik auch eine eigene deutliche Sprache.

Tierlieb sind sie die „Veganer“ alle, doch immer öfters stellt man fest, dass ihren Mitmenschen gegenüber nahezu gar keine Moral mehr zu gelten hat. Da werden Fleischesser aufs Übelste beleidigt, durch den Kakao gezogen und der Lächerlichkeit preisgegeben (siehe hier).

Gleichzeitig wird aber die Deutsche Geschichte hochgehalten, die Deutsche Kultur, der Deutsche Geist?

Wem fällt denn wirklich nicht auf, dass das absolut nicht zusammen passt?

Wem fällt nicht auf, dass hier wieder nur geschauspielert wird – wie auf den meisten Kanälen, die uns im Kreisverkehr halten sollen?


Es geht hier um Spenden, das Verkaufen von Pullis und T-Shirts, das Ausleben von Narzissmus (bis der Arzt kommt …!!!) und eine AGENDA. Das haben durchaus auch andere schon erkannt.


der_vegane_germane_vegane_germanen_eiszeit_mythen_video_veganismus_002_livestream


Es ist nicht meine Aufgabe und auch nicht mein Anliegen, hier irgendwen durch den Kakao zu ziehen. Doch wenn gewisse Leute meinen, so auf ihre Mitmenschen einprügeln zu müssen, wie z. B. auf die Youtuberin „Momentaufnahmen“ (Link),  im Video „VEGANE ABRECHNUNG“ oder Videos, die Fakten präsentieren, stets mit einer Arroganz und einem Narzissmus übertünchen zu müssen, dass es einem wirklich übel werden könnte, muss so ein Artikel meines Erachtens geschrieben werden – schon als Warnung!


Die vegane Agenda ist kein Witz – sie ist eine Bedrohung und sie wird von ganz speziellen Kreisen propagiert. Ein Volk, das schwach und kraftlos ist und so einer Lebensweise folgt, ist leicht in die gewünschte Richtung zu dirigieren und auszubeuten.


Lesen Sie gerne hierzu diesen Artikel.





Der Autor, dieser Video-Reihe (Sv3rige, mehr hier) ist mit Vorsicht zu genießen! Es scheint doch ab und an eine gehörige Portion Aleister Crowley in seinen Videos durch.


Man schaue sich auch einfach mal den „Veganen Germanen“ genauer an (z. B. sein Hautbild) …

der_vegane_germane_vegane_germanen_eiszeit_mythen_video_veganismus_008

der_vegane_germane_vegane_germanen_eiszeit_mythen_symbolik_veganismus_0000

Hoffentlich folgen mehr ihrer Erkenntnis!


„Getreide, Obst, Nüsse und Gemüse stellen die Diät dar, die unser Schöpfer für uns gewählt hat ….. Ein religiöses Leben kann erfolgreicher geführt und aufrechterhalten werden, wenn Fleisch verworfen wird, denn diese Ernährung regt zu intensiver Aktivität an, lüsternen Neigungen und schwächt die Moral und spirituelle Natur.“

(Ellen G. White, Mitbegründerin der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten)


Sowohl Ellen G. White als auch der bekannte Dr. John Harvey Kellogg plädierten dafür, auf Fleischessen zu verzichten, um unreine Gedanken und „tierische Neigungen “ zu dämpfen. Es wurde geglaubt, dass das Essen gegen die Naturgesetze zum „Selbst-Laster “ (Onanismus/Masturbation) führt und für die ultimative Sünde gehalten wird. Im Laufe der Zeit wurden die Nachteile des Verzehrs von Fleisch mit anderen gesundheitlichen Problemen verbunden.

Ellen G. White behauptete, dass ihre Visionen von „Gott“ (!!) von 1864 auch zeigten, dass Fleisch Krebs verursacht. Um 1900 begann Ellen G. White, ihre Anti-Fleisch-Botschaft auf erkrankte Rinder zu richten. Die Gründung einer Lebensmittelindustrie (Sanitarium 1898) sollte die Gesundheitsbotschaft der Adventisten unterstützen:


„Das Biolebensmittelgeschäft … Es hat zum Ziel, die Menschen mit Lebensmitteln zu versorgen, die das Fleisch ersetzen, sowie Milch und Butter … die aufgrund von Rinderkrankheiten immer mehr zu beanstanden sind . (Australasian Union Conference Record, 1. Januar 1900. Counsels on Diet and Foods, S. 350.2 536)


Durch die Verschmelzung von Religion, Wissenschaft, Philosophie und Politik ist es der Siebenten-Tags-Adventistenkirche gelungen, eine wissenschaftliche Begründung für den Vegetarismus zu finden und sich mit sehr mächtigen Lobbygruppen zusammenzuschließen, den Veganern und der Lebensmittelindustrie! Die New Nutrition Science impliziert, dass Fleischessen nicht nur den Menschen schadet, sondern auch dem Planeten!

Ellen G. Whites Visionen und Schriften haben nicht nur die Lehren der Siebenten-Tags-Adventisten-Kirche beeinflusst, sondern in den letzten hundert Jahren weltweit einen unglaublichen Einfluss auf die Ernährungs- und Gesundheitsrichtlinien ausgeübt. Ihre Ideologie gegen rotes Fleisch und gesättigte tierische Fette passt perfekt zu den veganen Nachrichten der verarbeiteten Lebensmittelindustrie über Getreide und als solche werden die Richtlinien für pflanzliche Produkte von Jahr zu Jahr strenger.

Interessant … das gibt dem Ganzen, was tagtäglich so abgeht, doch immer mehr Sinn …



Die Verblödung ist quasi in vollem Gange und die Mission des Club of Rome ist in der vollen Umsetzung dank Greta und Co. Auch der dank „unserer Bundesregierung“ bekannt gewordene und regelrecht bis zu Erbrechen medienübergreifend propagierte Verblödungskünstler Rezo lebt angeblich „vegan“.

Wen wundert das? Auch hier darf die passende Symbolik nicht fehlen:


rezo_vegan_vegane_germane_propaganda_vegane_agenda_nwo_001


Jeder, der dieses Zeichen macht, ist anscheinend ein Depp oder macht das ganz bewusst … Ja, ja, ich weiß V wie vegan …

Leute, die den Veganismus derart propagieren, gar noch als „germanisch“ vermarkten, indem sie Spenden abzocken und ihren T-Shirt-Verkauf ankurbeln für ein bisschen Kreisverkehrgequatsche, haben GARANTIERT für unser Volk nichts Gutes im Sinn und sind GARANTIERT auch keine GERMANEN!


Meret Schneider (im Video unten auch zu sehen) 


spenden_betteln_verkaufen_abzocke_vegane_germane_beschreibung_unter_jedem_video

Eine unglaubliche Affinität zum Geldverdienen …. 



Eigentlich ist es doch so einfach:

vegane_agenda_ungesund_nwo_ernaehrung_geistig_krank_schwach



Warum an einer veganen Ernährung kein Weg vorbei geht: Klick  (Ein Artikel auf dem Blog von „Bauer Willi“ mit inzwischen über 1.000 zum Teil sehr lesenswerten Kommentaren (pro und contra)). 

Lesen Sie gerne auch mal hier weiter …


  – editiert April 2023 –